top of page
Top Trauredner Header
OBEN Trauredner
Portfolio & Pakete Bundle 1

 

Portfolio & Pakete

MarryVibes Logo.Cuttight

Paket 1

Euer Trauredner

Der freie Trauredner Steffen Schlösser ist mit Herz, Leidenschaft, Feingefühl und einer Brise Humor sehr gerne für Sie in Aktion.

Bei einem ersten Treffen (auch „Interview“)  ca. 5 – 12 Wochen vor Eurer Hochzeit lerne ich Euch, Euren gemeinsamen Weg als Paar, Eure magische Verbindung und alles, was diese ausmacht, in einem lockeren Gespräch kennen. Auf diesem Interview basierend verfasse ich über die nachfolgenden Wochen Eure ganz individuelle Traurede. Der Austausch per Email oder Telefon ist dabei natürlich weiterhin möglich.

 

Den Ablauf und die Struktur der Trauungszeremonie gestalte ich bei Bedarf gerne mit Euch zusammen nach Euren Vorstellungen und kann bei Bedarf auf zahlreiche, vielfältige und sehr positive Erfahrungswerte von bisherigen Hochzeitsprojekten zurückgreifen. An Eurem großen Tag halte ich die Traurede auf Deutsch und/oder Englisch und führe Euch und alle anwesenden Hochzeitsgäste durch die Programmpunkte Eurer Hochzeitszeremonie.

 

Eventuelle Beiträge von Familienmitgliedern, Freundinnen oder Freunden können gerne in den Ablauf der freien Trauungszeremonie integriert werden, falls Ihr dies wünscht (das ist rein optional und hängt ganz von Euren Wünschen ab). Ein professionelles, mobiles Soundsystem bei größerem Publikum (oft empfehlenswert ab 50 - 400 Personen) oder bei starken Umgebungsgeräuschen stelle ich sehr gerne zusätzlich bei Bedarf bereit.

Der freie Trauredner Steffen Schlösser bei einer seiner zahlreichen, ganz persönlichen Traureden.

Preise und Angebote nur auf Anfrage, d.h. individuell je nach Vorstellungen des Hochzeitspaars und je nach Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen der Hochzeitsveranstaltung. Nähere Infos zum organisatorischen Rahmen und zur Vorgehensweise sind jederzeit online in den aktuellen AGB verfügbar.

Jetzt anfragen für ein individuelles und unverbindliches Angebot! 
Zum Online-Anfrageformular

TR Anfrage Paket1

 

Anfrage

Einfach direkt und unverbindlich anfragen. Ich antworte schnellstmöglich.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Galerie zu Leistungspaket 1 "Euer Trauredner"

Eure individuelle Traurede. Mit Herz, Humor, Feingefühl und vollem Einsatz.

Dafür steht MarryVibes mit Eurem Trauredner:

Steffen Schlösser

Jetzt anfragen für ein individuelles und unverbindliches Angebot! 

Zum Online-Anfrageformular

piano1v1.jpg
Anni_Gerry_Hochzeit_by_labodawedding_217

weitere Infos

 

UP

to the top

bottom of page