top of page
Top Trauredner Header
OBEN Trauredner
MarryVibes Logo.Cuttight

 

FEEDBACK

Feedback

Das sagen Hochzeitspaare über MarryVibes

bzw. über die Leistungen von Steffen Schlösser

"Deine gewählten Worte über uns waren einfach mehr als zutreffend, sie haben uns nicht nur in schöne Erinnerungen zurückversetzt, nein auch all unsere Gäste waren zutiefst berührt.

Schon mit dem Song beim Einlaufen meiner Braut hast Du mich zu Tränen gerührt. Meine Frau das erste mal so zu sehen und dabei unseren gewünschten Song schön gesungen zu hören war überwältigend. Bei dem ersten Treffen mit Dir hast Du einem gleich Deine positive, ruhige und liebevolle Art vermittelt.

Wir hätten keinen Besseren Trauredner finden können wie Dich. Du hast mit Deiner humorvollen Art unsere Traumhochzeit perfekt gemacht! Danke nochmal für alles und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!"

- Sebastian und Katharina

Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Katharina und Sebastian 2018.
0477_PatriziaundAlex_MoiraRutschmannFoto

"So schön, dass Du den weiten Weg nach München auf Dich genommen hast! Die Trauung war ganz toll! Überhaupt hast Du einen super Job gemacht. Lob kam von allen Seiten! Es war superschön, wie persönlich Du die Trauungszeremonie für uns gemacht hast, von der Rede bis hin zu unseren Wunschsongs. Bereichert wurde unser Hochzeitstag nicht nur durch deine Live-Musik nach der Trauung, sondern dann auch bei der Party durch Deine DJ-Performance, bei der für alle was dabei war - eine mega Partystimmung machte den Tag perfekt! Alles in allem war es für uns ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis, an das wir immer wieder denken werden. Herzlichen Dank Dir!"

- Patrizia und Alex

"Wir sind immer noch überwältigt von dem Tag.

Sowohl uns, als auch unseren Gästen hat deine Rede super gefallen. Es wirkte, als würdest du uns schon seit langer Zeit begleiten und sehr gut kennen. Das Treffen mit dir war sehr nett und die Zusammenarbeit super.


Deine Live-Musik zum Einmarsch der Braut und auch am Ende der Zeremonie hat die Emotionen des jeweiligen Momentes perfekt übermittelt und Ihn auf diese Weise einzigartig gemacht.


Vielen Dank für alles!"


- Samira und Jan

Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Samira und Jan 2019
Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Lisa und Stefan 2019

"Quasi auf den ersten Blick hatten wir das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind und du "der Richtige" bist, um uns zu trauen. Und dass du dann noch mit dem Piano groß geworden bist und inzwischen auch das DJ-Pult für dich entdeckt hast, war natürlich ein wahrer Glückstreffer. Unser großer Tag war traumhaft und du hat einen großen Anteil daran - deshalb möchten wir DANKE sagen! Vielen Dank für deine schönen Worte, die uns so treffend beschrieben haben und uns alle haben Tränen lachen lassen, dabei aber trotzdem auch sehr liebevoll waren. Vielen Dank für deine wundervolle musikalische Begleitung und deinen Gesang. Beim Einlaufen haben wir schon feuchte Augen bekommen, zum Song nach dem Ja-Wort kamen die Tränen vor Rührung. Und zuletzt haben wir alle kräftig das Tanzbein geschwungen. Auch dafür vielen Dank! Wir sehen uns hoffentlich mal wieder!"

- Lisa und Stefan

"Wir hatten Steffen an unserer Hochzeit als Trauredner, DJ und Musiker (Gesang, Gitarre, Klaviermusik) gebucht und waren vollkommen begeistert von seiner Leistung - und zwar in jedem Bereich. Nach einem kurzen, sympathischen Telefonat machten wir einen Termin für das Brautpaar Interview aus, bei dem sich Steffen unglaublich viel Zeit nahm, um uns kennenzulernen. Das Gespräch war super angenehm und witzig, Steffen hatte sich alles richtig notiert und bis zum Ende ein offenes Ohr für uns.

Es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht, den Überraschungssong für die Braut gemeinsam vorzubereiten und es war wie als würde man sich mit einem guten Freund treffen. Steffen verbreitet einfach eine gute Laune Atmosphäre, sowohl beim Schreiben als auch am Telefon! Auch an den letzten Tagen vor der Hochzeit, welche aufgrund der vielen Planung sehr stressig waren, hat Steffen immer einen kühlen Kopf bewahrt, war immer erreichbar und bei unvorhergesehenen (etwas spontanen) Änderungen hat er sich direkt angepasst. Die Traurede war wunderschön, sympathisch, humorvoll und einfach perfekt vorgetragen, die Infos aus dem Paarinterview wurden super schön zusammengefasst und wir haben uns als Paar wirklich in der Rede wiedergefunden.

Auch die vielen gesanglichen Auftritte hat Steffen alle weggerockt, sowohl an der Gitarre beim Sektempfang als auch am Piano während dem Essen.
Der große geplante Überraschungssong für die Braut war ebenfalls ein voller Erfolg, wirklich alle Anwesenden waren von seiner Performance mehr als begeistert und es hagelte nur noch positives Feedback am Abend. Ja, sogar noch am Tag danach!

Für die Hochzeitsparty hatte Steffen dann nochmal seine DJ Skills ausgepackt und sogar unsere tanzscheue Verwandtschaft auf die Tanzfläche gekriegt! Es war wirklich ein perfekter Tag und wir sind unglaublich froh, dass wir Dich, lieber Steffen, an unserer Hochzeit dabei hatten. Es wäre niemals so schön gewesen ohne dich!"

 

- Anni und Gerry

Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Anni und Gerry 2019
Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Anni und Gerry 2019
Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Susanne und Oliver 2018.

"Die Hochzeit war wirklich wunderschön, es hat an allen Ecken gepasst, die Stimmung war super, es war für uns wirklich ein unvergesslicher Tag und bis jetzt unser schönster.

Zur Trauung können wir sagen, dass auch diese einfach richtig schön war, man hat gemerkt wie viele Gedanken Du Dir gemacht hast und die vielen persönlichen Details wiedergegeben hast, so dass man sich an einzelne Situationen wieder gut zurückerinnern konnte. Du hast die Details richtig schön in Ratschläge und Zitate eingebaut. Die Zeremonie war eine tolle Mischung aus Romantik und lockeren Passagen, ganz wie wir uns das vorgestellt haben.

Wir hatten das Gefühl, Dich schon länger zu kennen, das kam auch bei den Gästen so an. Vielen Dank für deine Mühe und die wunderschöne Zeremonie."

- Oliver und Susanne

"Lieber Steffen, wir erinnern uns noch gut an unser Kennenlernen: von Anfang an herzlich, offen und locker. Deine Herzlichkeit und Dein positives Auftreten hat uns von der ersten Sekunde an überzeugt. Deine Rede war ein wirklich sehr gelungener Mix aus Humor, Romantik und Ernsthaftigkeit. Einfach wunderbar! Mit Deiner positiven Ausstrahlung, Deiner Rede und Deinem Gesang hast Du ein echtes Highlight auf unserer Hochzeit gesetzt, von dem wir, aber auch alle unsere Gäste immer noch schwärmen.“

- Jana und Mathias

Trauredner Steffen Schlösser bringt das Brautpaar Jana und Mathias Ende Juni 2012 oft zum Lachen.
Trauredner Steffen Schlösser mit Brautpaar Bärbel und Volker 2019

"Wir und unserer Gäste fanden Deine Gestaltung der Zeremonie ganz toll!

Alle Informationen aus unserem gemeinsamen  Vorgespräch hast Du wunderschön in Deine Ansprache eingeflochten!"

- Bärbel und Volker

Kurz zu mir Trauredner
MarryVibes Logo.Cuttight

Mein Fazit aus meinen Erfahrungen von vergangenen Hochzeiten:

"Ich liebe meinen Job!"

Trauredner Steffen Sclösser liebt seinen Job.

Euch an diesem besonderen Tag als Trauredner durch die Zeremonie zu führen und ihn durch

mein Wirken  maßgeblich mitzugestalten, sodass Ihr ihn mit höher schlagenden Herzen in Erinnerung behaltet, bedeutet für mich Glück, Freude, Verantwortung und Ehre zugleich.

Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren und als Sprecher, Redner, sowie als Musiker oder als Schauspieler vor ein Publikum zu treten und etwas darzubieten, das letztendlich positive Energie verbreitet und Menschen beflügelt, anspornt, zum Nachdenken anregt, inspiriert. Erfahrungen aus zahlreichen Projekten ist reichlich vorhanden und ich stelle sie gerne

in Euren Dienst!

Trauredner Steffen Schlösser

Jetzt anfragen für ein individuelles und unverbindliches Angebot!
Hier geht's zum
Online-Anfrageformular

weitere Infos auf der Offiziellen Website:

MarryVibes Logo.Cuttight

UP

to the top

bottom of page